Umweltschutz Qingdaos Kechengyi und Electric Power-Technologien Co., Ltd.

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite Produkte

Staubabsaugung

Ich bin online Chat Jetzt

Staubabsaugung

(11)
China Kohlenstaub-Kessel/Schlacken-Stahlsilo mit Kohlenstoff-Baustahl Q235 - A usine

Kohlenstaub-Kessel/Schlacken-Stahlsilo mit Kohlenstoff-Baustahl Q235 - A

Machen Sie Stahlsilo, sein Material ist Q345 oder Q235, für den Kohlenstaubkessel zu Schlacken: Einleitung: Stahlsilo, Aschsilo besteht normalerweise aus den folgenden Teilen: 1, Kapsel, 2, Stahlunterstützung, ... Lesen Sie weiter
2017-07-11 17:48:09
China Vorbildliche Staubabsaugungs-Lager-Erschütterungs-nach Maß Antirost usine

Vorbildliche Staubabsaugungs-Lager-Erschütterungs-nach Maß Antirost

Die Lagererschütterung, sein verwendet für die Staubabsaugung: Technischer Parameter von ZF-Art Trichter-Wand-Vibrator: Modell Einzelteil Aufregende Kraft (N) Angewandte Trichter-Wandstärke (Millimeter) ... Lesen Sie weiter
2017-07-11 17:48:09
China DMC-Reihen-Impuls-Staub-Kollektor-Filtertüten für Trichter-Spitze entfernen Staub usine

DMC-Reihen-Impuls-Staub-Kollektor-Filtertüten für Trichter-Spitze entfernen Staub

DMC-Reihen-Impuls-Taschen-Staub-Filter, sein verwendet für die Staubabsaugung: Einleitung: Der Impulstaschen-Staubfilter ist eine Art Reinigungsanlage der hohen Leistungsfähigkeit, die benutzt wird, um den ... Lesen Sie weiter
2017-07-11 17:48:09
China Basalt-Staubabsaugungs-Vergasungs-Brett-schöner Auftritt usine

Basalt-Staubabsaugungs-Vergasungs-Brett-schöner Auftritt

Vergasungsbrett, sein Material ist Q235 und Basalt, benutzt für die Staubabsaugung: Vergasungseinheit, Vergasungsnut für Zwischenbunker, Trichter, Flachbett, Kegelbasis der Hilfsteilbibliothek ist normalerweis... Lesen Sie weiter
2017-07-11 17:48:09
China Schlacken-Leitstelle-Staubabsaugung mit Tür der Aluminiumlegierungs-LD31 usine

Schlacken-Leitstelle-Staubabsaugung mit Tür der Aluminiumlegierungs-LD31

Machen Sie Leitstelle zu Schlacken, sein verwendet für die Staubabsaugung: Materialauswahl: 1 die Tür nehmen LD31 Aluminiumlegierung, Innendekoration der hölzernen Platte des Bauholzes, die Innenseiteplastikpl... Lesen Sie weiter
2017-07-11 17:48:09
China Druckablassventil/Vakuumablassventil für schützen Silo-Langzeitstabilität usine

Druckablassventil/Vakuumablassventil für schützen Silo-Langzeitstabilität

Drücken Sie Vakuumablassventil, sein verwendet für die Staubabsaugung: Wenn die Temperatur der Luftabsaugung und der anormalen Änderung, den Behälter vor übermäßigem Überdruck und Unterdruck schützen. Jeder ... Lesen Sie weiter
2017-07-11 17:48:09
China Entwässerungsbehälter für Wärmekraftwerk-Kessel-Kohlen-Schlacken-Dehydrierung usine

Entwässerungsbehälter für Wärmekraftwerk-Kessel-Kohlen-Schlacken-Dehydrierung

Entwässerungsbehälter, sein Material ist Edelstahl und Q235 (oder Q345B): Entwässerungsbehälter ist eine Aschdehydrierung, eine automatische Lagerung und eine Entladung von drei Arten Ausrüstung. Verwendet in ... Lesen Sie weiter
2017-07-11 17:48:09
China Präzisions-Staubabsaugung/materielles waagerecht ausgerichtetes Meter 4 - 20 MA Ertrag usine

Präzisions-Staubabsaugung/materielles waagerecht ausgerichtetes Meter 4 - 20 MA Ertrag

Materielles waagerecht ausgerichtetes Meter, sein verwendet für die Staubabsaugung: Materielles waagerecht ausgerichtetes Meter bezieht sich die auf Änderung des Vollmaterialniveaus im Behälter für Realzeitent... Lesen Sie weiter
2017-07-11 17:48:09
China Sicherheits-Staubabsaugungs-Lager-Vibrator für verhindern materiellen Stau usine

Sicherheits-Staubabsaugungs-Lager-Vibrator für verhindern materiellen Stau

Die Lagererschütterung, sein verwendet für die Staubabsaugung: Lagervibrator wird auch Block, Wanderschütterung genannt, benutzt, um alle Arten Behälter zu verhindern und zu beseitigen wegen der internen ... Lesen Sie weiter
2017-07-13 10:25:11
China Defekte stellen Ausrüstungs-Luft-Kanone zusammengedrückte Luftströmung Produktions-Kontinuität sicher usine

Defekte stellen Ausrüstungs-Luft-Kanone zusammengedrückte Luftströmung Produktions-Kontinuität sicher

Lüften Sie Kanone, Luft, um zu fließen, Ausrüstung, sein verwendet für die Staubabsaugung: Luftkanone wird die Luft, zu fließen, zu blockieren, gebrochene Ausrüstung genannt, wird plötzlich einem leistungsf... Lesen Sie weiter
2017-07-11 17:48:09
Page 1 of 2|< 1 2 >|

Qingdao Kechengyi Environmental Protection and Electric Power Technologies Co.,LTD

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home Products

Dust Collection System

I'm Online Chat Now

Dust Collection System

(11)
China Pulverized Coal Boiler / Slag Steel Silo With Carbon Structural Steel Q235 - A factory

Pulverized Coal Boiler / Slag Steel Silo With Carbon Structural Steel Q235 - A

Slag steel silo,Its material is Q345 or Q235,for the pulverized coal boiler: Introduction: steel silo, ash silo usually consists of the following parts: 1, capsule, 2, steel support, 3, escalator assembly, 4, ... Read More
2017-07-11 17:48:09
China Custom Made Model Dust Collection System Warehouse Vibration Anti Rust factory

Custom Made Model Dust Collection System Warehouse Vibration Anti Rust

The warehouse vibration, Its used for the Dust Collection System: Technical Parameter of ZF Type Hopper Wall Vibrator: Model Item Exciting Force (N) Applied Hopper Wall Thickness (mm) Power (KW) Weight (kg) ZF... Read More
2017-07-11 17:48:09
China DMC Series Pulse Dust Collector Filter Bags For Hoppers Top Remove Dust factory

DMC Series Pulse Dust Collector Filter Bags For Hoppers Top Remove Dust

DMC Series Pulse Bag Dust Filter,Its used for the Dust Collection System: Introduction: The pulse bag dust filter is a kind of high efficiency cleaning equipment used to collect and remove the dust at the top ... Read More
2017-07-11 17:48:09
China Basalt Dust Collection System Gasification Board Beautiful Appearance factory

Basalt Dust Collection System Gasification Board Beautiful Appearance

Gasification board,Its material is Q235 and Basalt,used for the Dust Collection System: Gasification unit, gasification groove for intermediate bunker, hopper, flat base, cone base of auxiliary parts library is ... Read More
2017-07-11 17:48:09
China Slag Control Room Dust Collection System With LD31 Aluminum Alloy Door factory

Slag Control Room Dust Collection System With LD31 Aluminum Alloy Door

Slag control room,Its used for the Dust Collection System: Material selection: 1 The door adopt LD31 aluminum alloy, timber wood plate indoor decoration, the inner surface plastic panel. 2 The doors and windows ... Read More
2017-07-11 17:48:09
China Pressure Relief Valve / Vacuum Release Valve For Protect Silo Long - Term Stability factory

Pressure Relief Valve / Vacuum Release Valve For Protect Silo Long - Term Stability

Pressure vacuum release valve,Its used for the Dust Collection System: When the temperature of the air exhaust and abnormal change, protect the container from excessive positive pressure and negative pressure. ... Read More
2017-07-11 17:48:09
China Dewatering Bin For Thermal Power Plant Boiler Coal Slag Dehydration factory

Dewatering Bin For Thermal Power Plant Boiler Coal Slag Dehydration

Dewatering bin,Its material is Stainless Steel and Q235(or Q345B): Dewatering bin is a ash dehydration, automatic storage and discharge of three kinds of the equipment. Used in thermal power plant boiler coal ... Read More
2017-07-11 17:48:09
China Precision Dust Collection System / Material Level Meter 4 - 20 MA Output factory

Precision Dust Collection System / Material Level Meter 4 - 20 MA Output

Material level meter,Its used for the Dust Collection System: Material level meter refers to the change of the solid material level in the container for real-time detection instrument. This instrument is ... Read More
2017-07-11 17:48:09
China Safety Dust Collection System Warehouse Vibrator For Prevent Material Jam factory

Safety Dust Collection System Warehouse Vibrator For Prevent Material Jam

The warehouse vibration, Its used for the Dust Collection System: Warehouse vibrator is also called block, wall vibration, used to prevent and eliminate all kinds of bin due to internal friction of the material... Read More
2017-07-13 10:25:11
China Broken Equipment Air Cannon Compressed Air Flow Ensure Production Continuity factory

Broken Equipment Air Cannon Compressed Air Flow Ensure Production Continuity

Air cannon,air to flow, equipment, Its used for the Dust Collection System: Air cannon is called air to flow, block, broken equipment, is suddenly produced a powerful jet of compressed air flow, directly into ... Read More
2017-07-11 17:48:09
Page 1 of 2|< 1 2 >|