Umweltschutz Qingdaos Kechengyi und Electric Power-Technologien Co., Ltd.

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite Produkte

Eimerförderersystem

Ich bin online Chat Jetzt

Eimerförderersystem

(13)
China Großes Überschneidungseimer-Förderer-System/Spannmechanismus kein Schlacken-Lecken usine

Großes Überschneidungseimer-Förderer-System/Spannmechanismus kein Schlacken-Lecken

Binden Sie Spannmechanismus, sein Material ist Q235,45 und QT700-2 an, verwendet für das Eimer-Förderer-System: Eigenschaften Vorteile Befördern Sie das Material durch den Eimer, der entlang die Schiene sich ... Lesen Sie weiter
2017-07-11 17:47:05
China Ld-Reihen-Ketteneimer-Förderer-flexibel Anordnungs-große Beförderungskapazität usine

Ld-Reihen-Ketteneimer-Förderer-flexibel Anordnungs-große Beförderungskapazität

Schöpfen Sie Förderer, sein Material ist Q345 und Q235, für den CFB-Kessel: Ld-Reihen-Ketteneimer-Förderer: Einleitung: Der ld-Reihenketteneimerförderer ist eine Art Ausrüstung zu horizontal, oder geneigt bef... Lesen Sie weiter
2017-07-11 17:47:05
China Hohe Leistungsfähigkeits-Eimer-Förderer-System mit ausgezeichneter Verschleißfestigkeit usine

Hohe Leistungsfähigkeits-Eimer-Förderer-System mit ausgezeichneter Verschleißfestigkeit

Schöpfen Sie Förderer, sein Material ist Q345 und Q235, für den CFB-Kessel: Eimerförderer: Eigenschaften: 1, Eimerschlackenmaschine nimmt spezielle schwere hochfeste doppelte Reihenplattenkette, einzelne ... Lesen Sie weiter
2017-07-11 17:47:05
China Scheibenartige Struktur des Präzisions-Becherwerk-Förderer-Widerstand-Kettenrad-zwei usine

Scheibenartige Struktur des Präzisions-Becherwerk-Förderer-Widerstand-Kettenrad-zwei

Schleppen Sie Kettenrad, sein Material ist 45, für das Eimer-Förderer-System: Widerstandkettenrad ist scheibenartige Struktur zwei und Radnabe durch Bolzenverbindung, bequeme Kettenradabnutzung nach schneller ... Lesen Sie weiter
2017-07-11 17:47:05
China Eimer-Förderer-System-Trichter-genügende Stärke der hohen Temperatur usine

Eimer-Förderer-System-Trichter-genügende Stärke der hohen Temperatur

Trichter, sein Material ist Q345B, für das Eimer-Förderer-System: Der Eimer des Ketteneimerförderers sollte Stahlmaterial mit 16 Mangan benutzen und hat genügend Stärke, es kann die hohe Temperatur der ... Lesen Sie weiter
2017-07-11 17:47:05
China Wärmebehandlungs-Widerstand-Kettenförderer-Systeme mit Abnutzung - widerstehendes Material usine

Wärmebehandlungs-Widerstand-Kettenförderer-Systeme mit Abnutzung - widerstehendes Material

Einleitung: Widerstand, den Ketteneimerförderer die Mitteteile der Ketteneimerförderkette ist, sollte ausgezeichnete Verschleißfestigkeit und gute Kompatibilität haben. Widerstandkettenist Gebrauch fachkundige ... Lesen Sie weiter
2017-07-11 17:47:05
China Kompaktbauweise-Eimer-Förderer-System-Führer für Großkraftwerk usine

Kompaktbauweise-Eimer-Förderer-System-Führer für Großkraftwerk

Der Führer, sein nehmen das Abnutzung-widerstehende Material der hellen Schiene an, benutzt für das Eimer-Förderer-System: Verglichen mit der ähnlichen Ausrüstung, ist LD-Reihe hervorragender Vorteil des ... Lesen Sie weiter
2017-07-11 17:47:05
China Binden Sie Spannmechanismus-/Eimer-Förderer-flexible Anordnungs-einfache Reparatur an usine

Binden Sie Spannmechanismus-/Eimer-Förderer-flexible Anordnungs-einfache Reparatur an

Binden Sie Spannmechanismus, sein Material ist Q235,45 und QT700-2 an, verwendet für das Eimer-Förderer-System: Einleitung: das Endstückspanngerät der bequemen Anpassung des Ketteneimer-Förderers, sich dem ... Lesen Sie weiter
2017-07-11 17:47:05
China CFB-Kessel-Eimer-Förderer-System hell, total beiliegende Struktur tragend usine

CFB-Kessel-Eimer-Förderer-System hell, total beiliegende Struktur tragend

Schöpfen Sie Förderer, sein Material ist Q345 und Q235, für den CFB-Kessel: Einleitung: Der ld-Reihenketteneimerförderer ist eine Art Ausrüstung zu horizontal, oder geneigt befördern Sie das Material durch den ... Lesen Sie weiter
2017-07-11 17:47:05
China Förderer-Antriebsmechnismus-/Eimer-Förderer-System für die Beförderung der materiellen Ausrüstung usine

Förderer-Antriebsmechnismus-/Eimer-Förderer-System für die Beförderung der materiellen Ausrüstung

Antriebsmechnismus, sein Material ist Q235, Q345B, 45 und QT700-2, verwendet für das Eimer-Förderer-System: Einleitung: Widerstandrad ist entfernbare Art Kettenrad, die Kettenradzahn-Oberflächenabnutzung, nur ... Lesen Sie weiter
2017-07-11 17:47:05
Page 1 of 2|< 1 2 >|

Qingdao Kechengyi Environmental Protection and Electric Power Technologies Co.,LTD

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home Products

Bucket Conveyor System

I'm Online Chat Now

Bucket Conveyor System

(13)
China Large Overlapping Bucket Conveyor System / Tensioning Mechanism No Slag Leaking factory

Large Overlapping Bucket Conveyor System / Tensioning Mechanism No Slag Leaking

Tail tensioning mechanism,Its material is Q235,45 and QT700-2,used for the Bucket Conveyor System: Characteristics Advantages Convey the material by the bucket moving along the rail Light wearing Large ... Read More
2017-07-11 17:47:05
China LD Series Chain Bucket Conveyor Flexibly Arrangement Large Conveying Capacity factory

LD Series Chain Bucket Conveyor Flexibly Arrangement Large Conveying Capacity

Bucket conveyor,Its material is Q345 and Q235,for the CFB boiler: LD Series Chain Bucket Conveyor: Introduction: The LD series chain bucket conveyor is a kind of equipment to horizontally or inclined convey the ... Read More
2017-07-11 17:47:05
China High Efficiency Bucket Conveyor System With Excellent Wear Resistance factory

High Efficiency Bucket Conveyor System With Excellent Wear Resistance

Bucket conveyor,Its material is Q345 and Q235,for the CFB boiler: Bucket conveyor: Features: 1, Bucket slag machine adopts special heavy high strength double row plate chain, single row limit tensile load of 39... Read More
2017-07-11 17:47:05
China Precision Bucket Elevator Conveyor Drag Sprocket Two Disc Type Structure factory

Precision Bucket Elevator Conveyor Drag Sprocket Two Disc Type Structure

Drag sprocket,Its material is 45,for the Bucket Conveyor System: Drag sprocket is two disc type structure, and wheel hub by bolt connection, convenient chain wheel wear after rapid change. Qingdao Kechengyi ... Read More
2017-07-11 17:47:05
China High Temperature Bucket Conveyor System Hopper Sufficient Strength factory

High Temperature Bucket Conveyor System Hopper Sufficient Strength

Hopper,Its material is Q345B,for the Bucket Conveyor System: The bucket of chain bucket conveyor should use 16 Mn steel material, and have enough strength, it can bear the high temperature of slag. Chain bucket ... Read More
2017-07-11 17:47:05
China Heat Treatment Drag Chain Conveyor Systems With Wear - Resisting Material factory

Heat Treatment Drag Chain Conveyor Systems With Wear - Resisting Material

Introduction: drag chain bucket conveyor is the centre parts of the chain bucket conveyor chain should have excellent wear resistance and good compatibility. Drag chain use specialized chain factory production ... Read More
2017-07-11 17:47:05
China Compact Structure Bucket Conveyor System Guide For Large Power Station factory

Compact Structure Bucket Conveyor System Guide For Large Power Station

Guide,Its adopt light rail wear-resisting material,used for the Bucket Conveyor System: Compared with the similar equipment, LD series of chain bucket conveyor outstanding advantage is: 1. The tail adopts ... Read More
2017-07-11 17:47:05
China Tail Tensioning Mechanism / Bucket Conveyor Flexible Arrangement Easy Repair factory

Tail Tensioning Mechanism / Bucket Conveyor Flexible Arrangement Easy Repair

Tail tensioning mechanism,Its material is Q235,45 and QT700-2,used for the Bucket Conveyor System: Introduction: the tail tensioning device of chain bucket conveyor convenient adjustment, to adapt to the degree ... Read More
2017-07-11 17:47:05
China CFB Boiler Bucket Conveyor System Light Wearing Totally Enclosed Structure factory

CFB Boiler Bucket Conveyor System Light Wearing Totally Enclosed Structure

Bucket conveyor,Its material is Q345 and Q235,for the CFB boiler: Introduction: The LD series chain bucket conveyor is a kind of equipment to horizontally or inclined convey the material by the bucket moving ... Read More
2017-07-11 17:47:05
China Conveyor Drive Mechanism / Bucket Conveyor System For Conveying Material Equipment factory

Conveyor Drive Mechanism / Bucket Conveyor System For Conveying Material Equipment

Drive mechanism,Its material is Q235 ,Q345B,45 and QT700-2,used for the Bucket Conveyor System: Introduction: drag wheel is removable type sprocket, the sprocket tooth surface wear, only need to change the ... Read More
2017-07-11 17:47:05
Page 1 of 2|< 1 2 >|