Umweltschutz Qingdaos Kechengyi und Electric Power-Technologien Co., Ltd.

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteVersenkter Schaber-Förderer

Förderkette-hohe Hartnäckigkeit des Schaber-23MnNimocr54 und haltbar

Ich bin online Chat Jetzt

Förderkette-hohe Hartnäckigkeit des Schaber-23MnNimocr54 und haltbar

China Förderkette-hohe Hartnäckigkeit des Schaber-23MnNimocr54 und haltbar fournisseur

Großes Bild :  Förderkette-hohe Hartnäckigkeit des Schaber-23MnNimocr54 und haltbar

Produktdetails:

Markenname: Qingdao kechengyi

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1 meter
Preis: Negotiation
Verpackung Informationen: In den Fällen
Lieferzeit: 20 Arbeitstage
Zahlungsbedingungen: L / C, T / T
Kontakt
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Material: 20MnSi、 20Mn2、 25MnV、 23MnNimocr54 Modellnummer: Je nach Kunde
Markenname: Qingdao kechengyi Zertifizierung: ISO9001:2008
Tragfähigkeit: starke Farbe: Je nach Kunde
Markieren:

hydraulisches Spannsystem

,

Schaberkettenförderer

  Die Kette und die Verbindung, Material: 20MnSi, 20Mn2,25MnV, 23MnNimocr54:

 

  Die Kette und die Verbindung,

  Material: 20MnSi, 20Mn2,25MnV, 23MnNimocr54,  

  Allgemein verwendete Spezifikationen: φ22×86, φ26×92, φ30×108, φ30×120, φ34×126,

φ34×136,

 

  Arten und Bedeutungen: 

  rund Gliederkette Produkte, werden Spezifikationen im Allgemeinen mit Phi M dargestellt * N, wie das Phi 30 x 120 sagte, dass die Kettenstange 30 Millimeter im Durchmesser ist, Neigungslänge zum Durchmesser (im Kreis) ist 120 Millimeter.

 

  Zweck:

  anwendbare Strecke des runden Gliederketteproduktes ist, wie anhebende Kette, die Kette des Bergbaus, die Marinekette breit und rollt Kette, Kette von Öfen, Schlackenkette, anhebende Kette, dekorative Kette, etc., das allgemein verwendetste mit anhebender Kette und Kette für meine zusammen. Ringkettenintensität von Tief zu das Hoch hochziehend, das in Niveau 60 unterteilt wird, ordnen 70, 80 ordnen, 100 ordnen, Grad 100. Bergwerkringkette wird in Klasse B und Klasse C, d-Kette, D. unterteilt. Jetzt ist allgemein verwendetes Material 25 MnV, dieses Material kann sich dem Antrag des Allgemeinbefindens anpassen; Das Beste, das 100 waagerecht ausgerichtet und Niveau des Bergwerkes C, im Allgemeinen mit 23 mncrnimo54, im Material und im Herstellungsverfahren anhebt, ist komplexer, die Kosten ist verhältnismäßig hoch, schellen die spezielle Kettenkarburierung und löschende Behandlung auf der Oberfläche, hat hohe Oberflächenhärte gleichzeitig, halten das Herz der hohen Hartnäckigkeit, machen die Kette hat die Eigenschaften der hohen haltbaren hohen Ermüdungsfestigkeit.

 

  Referenzstandard: Nationaler Standard GB/T 12718-12718 (gewinnende hochfeste Ringkette); GB/T3077 (warm gewalzter materieller Standard); GB/T3078 (kaltgewalzter materieller Standard);

 

  Umweltschutz Qingdaos Kechengyi und Electric Power-Technologie Co., Ltd. hat perfektes Qualitätskontrollsystem hergestellt und die Herstellung und das Management der Ausrüstung entsprechend den Anforderungen des Systems der Qualitätssicherung ISO9001 durchgeführt; Um bessere Teilnahme auf dem internationalen Gebiet der thermischen Energie zu haben, hat die Firma relevante Qualifikationen zu direkt importieren und exportieren die Kraftwerkausrüstung und -reserven erreicht. Die Firma hat ausgezeichnetes Forschung und Entwicklung Team und erfahrenes Produktionsteam, das die jährlichen Produktionskapazitätsreichweiten 4000 Tonnen macht. Die Produkte sind bei mehr als Hunderte von den Kraftwerken im In- und Ausland für die ausgezeichnete Produktqualität und -Kundendienst angenommen worden.

 

  Schaber-Schlacken-Förderer (SSC):

  Basiert auf den Vorteilen des traditionellen Schlackenförderers, haben wir Schlackenförderer unsere Firma nach Jahren Entwicklung verbessert und die Forschung, zum er gute Leistung und Qualität, die haben zu lassen die Maschine herstellen, hat eine führende Position in der Industrie. Sie lässt einen guten Ruf den Benutzern unter und durch sie in hohem Grade preisen.

Kontaktdaten
Qingdao Kechengyi Environmental Protection and Electric Power Technologies Co.,LTD

Ansprechpartner: Mr liu

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Qingdao Kechengyi Environmental Protection and Electric Power Technologies Co.,LTD

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsSubmerged Scraper Conveyor

23MnNimocr54 Scraper Conveyor Chain High Tenacity And Wear - Resistant

I'm Online Chat Now

23MnNimocr54 Scraper Conveyor Chain High Tenacity And Wear - Resistant

China 23MnNimocr54 Scraper Conveyor Chain High Tenacity And Wear - Resistant supplier

Large Image :  23MnNimocr54 Scraper Conveyor Chain High Tenacity And Wear - Resistant

Product Details:

Brand Name: Qingdao kechengyi

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 meter
Price: Negotiation
Packaging Details: In cases
Delivery Time: 20 work days
Payment Terms: L/C, T/T
Contact Now
Detailed Product Description
Material: 20MnSi、20Mn2、25MnV、23MnNimocr54 Model Number: According To Customer
Brand Name: Qingdao Kechengyi Certification: ISO9001:2008
Load Capacity: Strong Color: According To Customer

  The chain and the link,Material: 20MnSi,20Mn2,25MnV,23MnNimocr54:

 

  The chain and the link,

  Material: 20MnSi,20Mn2,25MnV,23MnNimocr54,  

  Commonly used specifications: φ22×86,φ26×92,φ30×108,φ30×120,φ34×126,

φ34×136,

 

  Types and meanings: 

  round link chain products, specifications are generally represented with phi M * N, such as the phi 30 x 120 said the chain bar is 30 mm in diameter, pitch length to diameter( in the circle) is 120 mm.

 

  Purpose:

  round link chain product applicable range is wide, such as lifting chain, the chain of mining, Marine chain, bundling chain, chain of furnaces, slag chain, lifting chain, decorative chain, etc., the most commonly used with lifting chain and chain for mine. Hoisting ring chain intensity from low to high divided into level 60, 70 grade, 80 grade, 100 grade, 100 grade. Mine ring chain is divided into class B and class C, D chain, D. Now commonly used material is 25 MnV, this material can adapt to the request of the general conditions; The best lifting 100 level and mine C level, generally with 23 mncrnimo54, both in material and manufacturing process is more complex, the cost is relatively high, ring chain special carburizing and quenching treatment on the surface, has high surface hardness at the same time, keep the heart of high tenacity, make the chain has the characteristics of high wear-resistant high fatigue strength.

 

  Reference standard: GB/T 12718-12718 national standard (mining high-strength ring chain); GB/T3077 (hot rolled material standard); GB/T3078 (cold rolled material standard);

 

  Qingdao Kechengyi Environmental Protection and Electric Power Technology Co., LTD. has established perfect quality control system and carried out the manufacturing and management of the equipment according to the requirements of ISO9001 quality management system; In order to have better participation in the international thermal power field, the company has obtained relevant qualifications to directly import and export the power plant equipment and spares. The company has excellent research and development team and experienced production team, which makes the annual production capacity reaches 4000 tons. The products have been adopted by more than hundreds of power plants at home and abroad for the excellent product quality and after-sales service.

 

  Scraper Slag Conveyor (SSC):

  Based on the advantages of the traditional slag conveyor, we have improved our company’s slag conveyor after years development and research to make it have good performance and quality, which make the machine has a leading position in the industry. It has a good reputation among the users and highly praised by them.

Contact Details
Qingdao Kechengyi Environmental Protection and Electric Power Technologies Co.,LTD

Contact Person: Mr liu

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)