Umweltschutz Qingdaos Kechengyi und Electric Power-Technologien Co., Ltd.

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteStaubabsaugung

Defekte stellen Ausrüstungs-Luft-Kanone zusammengedrückte Luftströmung Produktions-Kontinuität sicher

Ich bin online Chat Jetzt

Defekte stellen Ausrüstungs-Luft-Kanone zusammengedrückte Luftströmung Produktions-Kontinuität sicher

China Defekte stellen Ausrüstungs-Luft-Kanone zusammengedrückte Luftströmung Produktions-Kontinuität sicher fournisseur

Großes Bild :  Defekte stellen Ausrüstungs-Luft-Kanone zusammengedrückte Luftströmung Produktions-Kontinuität sicher

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Qingdao kechengyi

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1 Stück
Preis: Negotiation
Verpackung Informationen: In den Fällen
Lieferzeit: 10 Arbeitstage
Zahlungsbedingungen: L / C, T / T
Kontakt
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Material: Q235 Herkunftsort: Qingdao, China (Festland)
Markenname: Qingdao kechengyi Modellnummer: Je nach Kunde
Farbe: Je nach Kunde Quality: Hohes Ansehen
Markieren:

Staubkollektorzusätze

,

Staubkollektormaschine

  Lüften Sie Kanone, Luft, um zu fließen, Ausrüstung, sein verwendet für die Staubabsaugung:

 

  Luftkanone wird die Luft, zu fließen, zu blockieren, gebrochene Ausrüstung genannt, wird plötzlich einem leistungsfähigen Jet der komprimierten Luftströmung produziert, direkt in die Lagerung des Massenmaterials den Zurückhaltenbereich blockierend, produziert durch Gasexplosionsenergie, um zu überwinden sich schlängeln durch das Erdmaterial, das durch Haftreibung gebildet wird oder haften Wand, machen Lagerwiederverwertung im Gravitationsflussgravitationsfluß, oder Rohr fortzufahren, die Rolle des Beförderns des Materials zu spielen, stellen die Kontinuität der Produktion sicher.

 

  Eigenschaften:

  1. sichere und zuverlässige starke Auswirkung: die Luftkanone, die entworfen ist, hergestellt ist entsprechend den Bestimmungen des Zustandes der Druckbehälterstandards. Geben Sie Freigabegeschwindigkeit des elektromagnetischen Ventils schnell, starke Auswirkung frei.

  2.  Niedriger Energieverbrauch, große Energie: Luftkanonen ist jedes Mal und Freigabenarbeit, das Kanonenkörpergas begrenzt, das durch die plötzliche Freigabeluftauswirkung, direkte Wirkungen auf den materiellen blockierenden Unfallbereich produziert wird.

  3.  Einfache Installation und Wartung, Membran des elektromagnetischen Ventils der schnellen Freigabe und die Magnetventile sind einfach zu ersetzen, lüften Kanonen unter Verwendung des Anhebens oder des Tragens des örtlich festgelegten passenden Standorts. Der Inhaber stellt den 0.4~0.8 Mpa ausgenommen Öl zusätzlich zum Wasser zur Verfügung, wird Druckluft vom Hochdruckschlauch Dg15 und vom Pistolenkörper angeschlossen, ist Energie 220 v und das Magnetventil der schnellen Freigabe kann angeschlossen werden.

  4. Steuern Sie ist einfach: einfach zur lokalen Kontrolle und zur zentralen Steuerung.

  5. Lange Service-Zeit: verletzbare Service-Zeit des elektromagnetischen Ventils der schnellen Freigabe der Teile normale bis 1 Millionmal.

  6. Die Düse kann außerhalb des Behälters ersetzt werden.

  7. Spraydetonation ist zeitweilig und blitzschnell, ist Luftvolumen klein, kein Schaden der Strukturen und Ausrüstung

  

  Umweltschutz Qingdaos Kechengyi und Electric Power-Technologie Co., Ltd. hat perfektes Qualitätskontrollsystem hergestellt und die Herstellung und das Management der Ausrüstung entsprechend den Anforderungen des Systems der Qualitätssicherung ISO9001 durchgeführt; Um bessere Teilnahme auf dem internationalen Gebiet der thermischen Energie zu haben, hat die Firma relevante Qualifikationen zu direkt importieren und exportieren die Kraftwerkausrüstung und -reserven erreicht. Die Firma hat ausgezeichnetes Forschung und Entwicklung Team und erfahrenes Produktionsteam, das die jährlichen Produktionskapazitätsreichweiten 4000 Tonnen macht. Die Produkte sind bei mehr als Hunderte von den Kraftwerken im In- und Ausland für die ausgezeichnete Produktqualität und -Kundendienst angenommen worden.

Kontaktdaten
Qingdao Kechengyi Environmental Protection and Electric Power Technologies Co.,LTD

Ansprechpartner: Mr liu

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Qingdao Kechengyi Environmental Protection and Electric Power Technologies Co.,LTD

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsDust Collection System

Broken Equipment Air Cannon Compressed Air Flow Ensure Production Continuity

I'm Online Chat Now

Broken Equipment Air Cannon Compressed Air Flow Ensure Production Continuity

China Broken Equipment Air Cannon Compressed Air Flow Ensure Production Continuity supplier

Large Image :  Broken Equipment Air Cannon Compressed Air Flow Ensure Production Continuity

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Qingdao kechengyi

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 Pcs
Price: Negotiation
Packaging Details: In cases
Delivery Time: 10 work days
Payment Terms: L/C, T/T
Contact Now
Detailed Product Description
Material: Q235 Place Of Origin: Qingdao,China ( Mainland )
Brand Name: Qingdao Kechengyi Model Number: According To Customer
Color: According To Customer Quality: High Reputation

  Air cannon,air to flow, equipment, Its used for the Dust Collection System:

 

  Air cannon is called air to flow, block, broken equipment, is suddenly produced a powerful jet of compressed air flow, directly into the storage of bulk material blocking the retention area, produced by gas explosion energy to overcome wriggle through the earth material formed by static friction or stick wall, make warehouse material recovery in gravity flow or pipe continue to play the role of conveying material, ensure the continuity of production.

 

  Features:

  1.  Safe and reliable strong impact: air cannon designed, manufactured is according to the provisions of the state of pressure vessel standards. Release electromagnetic valve release speed quickly, strong impact.

  2.  Low energy consumption, large energy: air cannons is limited every time, and clearance work, cannon body gas produced by the sudden release air impact, direct effects on the material blocking accident area.

  3.  Easy installation and maintenance, quick release electromagnetic valve diaphragm and the solenoid valves are easy to replace, air cannons using lifting or bearing fixed suitable location. The owner will provide the 0.4~0.8 Mpa except oil in addition to water, compressed air is connected by Dg15 high pressure hose and the gun body, power is 220 v and the quick release solenoid valve can be connected.

  4. Control is simple: easy to local control and central control.

  5. Long service time: vulnerable parts quick release electromagnetic valve normal service time up to 1 million times.

  6. The nozzle can be replaced outside of the container.

  7. Spray detonation is intermittent and instantaneous, air volume is small, no damage to structures and equipment

  

  Qingdao Kechengyi Environmental Protection and Electric Power Technology Co., LTD. has established perfect quality control system and carried out the manufacturing and management of the equipment according to the requirements of ISO9001 quality management system; In order to have better participation in the international thermal power field, the company has obtained relevant qualifications to directly import and export the power plant equipment and spares. The company has excellent research and development team and experienced production team, which makes the annual production capacity reaches 4000 tons. The products have been adopted by more than hundreds of power plants at home and abroad for the excellent product quality and after-sales service.

Contact Details
Qingdao Kechengyi Environmental Protection and Electric Power Technologies Co.,LTD

Contact Person: Mr liu

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)