Umweltschutz Qingdaos Kechengyi und Electric Power-Technologien Co., Ltd.

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite

Qingdao Kechengyi Environmental Protection and Electric Power Technologies Co.,LTD Qualitätskontrolle

Ich bin online Chat Jetzt
QC anzeigen

  Leiten Sie Qualitätskontrolltätigkeiten entsprechend Anforderungen QG/ZZ 01-2011 und Verfahren der Qualität/des Klimahandbuches.

  

  Qualitätskontrollverfahren:

  1. Die Konstruktionsabteilung und das technologie sind für die Genauigkeit der Zeichnung, des Herstellungsverfahrens und des Zeichnungsänderungskontaktblattes verantwortlich. Und vor der Produktion, ist- das Produktionsrückgrat, Qualitätskontrollinspektoren der Herstellungsabteilungen im technischen Hintergrund.

  2. Die Listencompiler kompilieren die Stoffliste entsprechend der Zeichnung und dem Herstellungsverfahren, machen die Stoffliste, machen das Inventar, machen die Verschiffenliste, und sind für seine Genauigkeit verantwortlich. Die Teile, die getrennt werden und vorfabriziert werden müssen, sollten mit der Herstellungsabteilung im Voraus verständigt werden, um Abfall oder das unnötige Verstärken zu vermeiden.

  3, Herstellungsabteilung ist für die Werkstätten entsprechend den Konstruktionszeichnungen, Herstellungsverfahren, Technologie bedingt und Produktionsliste für Materialien vom Empfangen zum ProduktHerstellungsverfahren der Verarbeitungsgrade Selbstkontrolle, gegenseitige Inspektion und besonders die Arbeit verantwortlich.

   4, Qualitätskontrollabteilung ist- für Kaufabteilung der Beschaffung der Rohstoffe, der Werkstatterzeugnishalbzeug- und Endproduktinspektion, der Inspektoren verantwortlich, Qualitätsdaten zu notieren, des Prozessqualitätsstatus und der eingereichten fristgerechten Fertigstellung von Prüfprotokollen; Das Dokument wird zusammen mit den Verschiffenkomponenten zum Installationsstandort gesammelt und versendet

Kontaktdaten
Qingdao Kechengyi Environmental Protection and Electric Power Technologies Co.,LTD

Ansprechpartner: Mr. Liu

Telefon: 86-532-82153727

Faxen: 86-0532-87226592

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Qingdao Kechengyi Environmental Protection and Electric Power Technologies Co.,LTD

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home About Us

Qingdao Kechengyi Environmental Protection and Electric Power Technologies Co.,LTD Quality Control

I'm Online Chat Now
QC Profile

  Conduct quality control activities according to QG/ZZ 01-2011 requirements and procedures of the quality/environmental manual.

  

  Quality control procedures:

  1. The design department and the technologie shall be responsible for the accuracy of the drawing, manufacturing process and drawing change contact sheet. And before the production, the production backbone, quality control inspectors of the manufacturing departments will be in the technical background.

  2. The list compilers shall compile the list of materials according to the drawing and manufacturing process, make the list of materials, make the inventory, make the shipping list, and be responsible for its accuracy. The parts that need to be disconnected and prefabricated should be communicated with the manufacturing department in advance in order to avoid waste or unnecessary splicing.

  3, manufacturing department is responsible for the workshops according to the design drawings, manufacturing processes, technology conditions and production list for materials from receiving to product manufacturing process of the stages of fabrication self-inspection, mutual inspection, and especially the work.

   4, quality control department is responsible for purchase department of procurement of raw materials, workshop produce semi-finished products and finished products inspection, inspectors to record quality data, process quality status and submitted timely completion of inspection records; The document is collected and shipped together with the shipping components to the installation site

Contact Details
Qingdao Kechengyi Environmental Protection and Electric Power Technologies Co.,LTD

Contact Person: Mr. Liu

Tel: 86-532-82153727

Fax: 86-0532-87226592

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)